MyMz
Anzeige

Polizei

In einer Bar flogen die Fäuste

Ein Betrunkener wollte das Amberger Lokal nicht verlassen und griff zwei Gäste an. Die Polizei musste nachhelfen.

Die Polizei erteilte einem Betrunkenen in einer Amberger Bar am frühen Samstagmorgen einen Platzverweis. Foto: Breu
Die Polizei erteilte einem Betrunkenen in einer Amberger Bar am frühen Samstagmorgen einen Platzverweis. Foto: Breu

Amberg.Am frühen Samstagmorgen sollte ein betrunkener 39-jähriger Amberger eine Bar in der Unteren Nabburger Straße aufgrund seines Zustandes verlassen. Der Mann weigerte sich aber zu gehen und legte sich gleich mit zwei weiteren Gästen an. Nachdem er dem Ersten einen Schlag ins Gesicht verpasst hatte, musste auch der zweite Gast noch einen Schlag ins Gesicht verschmerzen. Beide wurden leicht verletzt. Dem schon zuvor in einer Bar auffällig gewordenen Aggressor wurde ein Platzverweis erteilt. Zudem erhält er eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Weitere Nachrichten aus Amberg und dem LandkreisAmberg Sulzbach lesen SIe hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht