MyMz
Anzeige

Mann mit Baseballschläger angegriffen

Der Täter klingelte an der Wohnung des Opfers aus Amberg und prügelte auf ihn ein. Offenbar stand er unter Drogen.
Anna Heidenreich

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration

Amberg.In Amberg hat ein Mann einen 20-Jährigen mit einem Baseballschläger verletzt. Der 22-jährige Angreifer hatte in der Nacht auf Sonntag bei dem Opfer geklingelt, teilte die Polizei mit. Als ihm der Mann daraufhin die Tür öffnete, habe der Angreifer angefangen, auf ihn einzuschlagen. Das Opfer konnte ihn zwar abwehren, wurde aber leicht verletzt. Die Männer kennen sich laut Polizei, warum der eine den anderen attackierte, war zunächst unklar. Die Polizei geht davon aus, dass der 22-Jährige unter Drogeneinfluss stand. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

Mehr Nachrichten aus Bayern finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht