MyMz
Anzeige

Motorradfahrer stirbt nach Sturz

In Vilshofen im Landkreis Amberg-Sulzbach ist ein Motorradfahrer am Sonntagabend tödlich verunglückt.

In Vilshofen hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Symbolbild: Sperger
In Vilshofen hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Symbolbild: Sperger

Rieden.Ein 34 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach ist am Sonntagabend kurz nach 18 Uhr bei einem Sturz tödlich verletzt worden. Das Unglück ereignete sich nach Polizeiangaben auf der Vilstalstrecke in Vilshofen im Landkreis Amberg-Sulzbach kurz nach dem Ortsschild.

Der Motorradfahrer war nach Auskunft der Polizei in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Mauer geprallt. Andere Verkehrsteilnehmer waren demnach nicht an dem Unfall beteiligt. Rettungskräfte waren noch an den Unfallort geeilt, doch sie konnten dem Verunglückten nicht mehr helfen, teilt die Polizei mit. (du)

Weitere Nachrichten aus der Region Amberg finden Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht