MyMz

Unfälle

80-Jähriger stirbt im Auto

Der Wagen des Seniors war auf der B12 im Landkreis Passau gegen einen Baum geprallt. Der Mann war sofort tot.

Die Retter konnten nur noch den Tod des Seniors feststellen. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa
Die Retter konnten nur noch den Tod des Seniors feststellen. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Pocking.Der Rentner war am Freitag auf der Bundesstraße 12 in Pocking unterwegs, als er laut Polizei von der Fahrbahn abkam. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Einsatz

21-Jähriger stirbt an der Autobahn

Der Fahrer kam in der Nacht zu Freitag in einem BMW von der A3 ab. Er war sofort tot, sein Beifahrer liegt im Uniklinikum.

Es sei nicht auszuschließen, dass gesundheitliche Probleme zu dem Unfall führten, so die Polizei.

Hier geht es zum Bayern-Teil.

Weitere Polizeimeldungen aus Bayern lesen Sie hier,

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht