MyMz

Notfälle

Leiche im Bayreuther Hofgarten entdeckt

Passanten finden in einem Kanal einen Toten. Seine Identität ist unklar. Die Ermittler durchsuchen das Gebiet nach Spuren.

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa

Bayreuth.Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt, wie der Mann ums Leben kam. Seine Identität sei noch unklar, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberfranken. Medien hatten zuvor über den Leichenfund berichtet.

Notfälle

Leiche in der Donau gefunden

Ein 26-Jähriger wurde bei Passau tot in der Donau gefunden. Er war Matrose und wurde seit November vermisst.

Gegen 8.30 Uhr am Mittwoch hatten die Passanten ihre grausige Entdeckung der Polizei gemeldet. Die Ermittler sperrten den Hofgarten ab, um den Toten aus dem Wasser zu bergen und die Umgebung abzusuch

Polizeiberichte aus Bayern finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht