MyMz

Rentner stirbt beim Schnapsbrennen

Bei einer Explosion beim Schnapsbrennen ist ein Rentner in Bergrheinfeld bei Schweinfurt getötet worden.

Nach der Explosion einer Destillieranlage wurde ein verletzter Mann in ein Krankenhaus geflogen. Er erlag seinen Verletzungen. Foto: Jan-Philipp Strobel/dpa-Archiv
Nach der Explosion einer Destillieranlage wurde ein verletzter Mann in ein Krankenhaus geflogen. Er erlag seinen Verletzungen. Foto: Jan-Philipp Strobel/dpa-Archiv

Bergrheinfeld.Er sei seinen schweren Verletzungen in einem Krankenhaus erlegen, teilte die Polizei am Freitag mit. Was zu der Explosion der Destillieranlage führte, blieb erst einmal unklar. Der 60-Jährige hatte sie im Bereich der Terrasse eines Hauses betrieben. Durch deren Benutzung war den Angaben zufolge die Grundlage für die Explosion gelegt worden. Nach dem Vorfall am Mittwochabend war der Mann in ein Krankenhaus geflogen worden.

Bitte melden Sie sich an!

Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.

Warum muss ich mich anmelden?

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht