Von Freising bis Eggmühl
Zwei 17-Jährige im Zug belästigt: Unbekannter lässt Glied aus der Hose hängen

08.08.2022 | Stand 08.08.2022, 14:32 Uhr

Vom Bahnhof Freising bis zum Bahnhof Eggmühl ließ die Person sein Glied aus der Hose hängen. −Symbolbild: Friso Gentsch/dpa

Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend in einem Zug von München nach Regensburg zwei 17-jährige Mädchen belästigt: Er ließ sein Glied aus der Hose hängen. Die Bundespolizei Regensburg sucht Zeugen.



Die Polizei berichtet vom Hergang: Die zwei Jugendlichen stiegen in München Hauptbahnhof in den Regionalexpress 50 nach Regensburg Hauptbahnhof ein - die geplante Abfahrt war 17:44 Uhr. Sie setzten sich gegenüber dem bisher unbekannten Mann.

Lesen Sie auch:

Sexuelle Belästigung am Guggenberger See: Täter flüchtig

Vom Bahnhof Freising bis zum Bahnhof Eggmühl ließ die Person sein Glied aus der Hose hängen. Erst als eine andere Frau den Mann darauf ansprach, packte er sein Glied wieder ein.

Polizei veröffentlicht Täterbeschreibung und sucht Zeugen

Das Bundespolizeirevier Regensburg ermittelt wegen exhibitionistischer Handlungen. DieBundespolizei sucht Zeugen, die Angaben zu der Identität des mutmaßlichen Täters machen können. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist rund1,80 Meter großund40 Jahre alt.

Er trug ein blaues Oberteil,blaue Badeshorts mit rotem Streifen,schwarze Espadrilles, eine Sonnenbrille, eine Armbanduhr, weiße Ohr-Kopfhörer ohne Kabel und eine blaue Tasche.

Wer Informationen hat, soll sich bei der Bundespolizei Waldmünchen unter der Telefonnummer(09972) 940 80oder unter E-Mailbpoli.waldmuenchen@polizei.bund.demelden.

− red