Verkehr
22-Jährige verursacht Unfall in Furth

Die junge Frau krachte in der Eschlkamer Straße in das Fahrzeug vor ihr. Die beiden Insassen mussten ins Krankenhaus.

17.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:46 Uhr
In Furth im Wald hat es am Freitagnachmittag auf der Eschlkamer Straße gekracht. (Symbolfoto) −Foto: Friso Gentsch/picture alliance/dpa

Am Freitag kam es in der Eschlkamer Straße in Furth im Wald gegen 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten. Die 22–jährige Unfallverursacherin fuhr der vor ihr verkehrsbedingt wartenden Verkehrsteilnehmerin von hinten auf, teilt die Polizei mit.

Sachschaden wird auf 12 000 Euro geschätzt

Dabei wurden die beiden Fahrzeuginsassen des vorderen Fahrzeugs leicht verletzt und vorsorglichins Krankenhaus Cham verbracht.An beiden Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 12.000 Euro. Auf die Unfallverursacherin kommt nun ein Strafverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung zu. Die FFW Furth im Wald war für die Regelung des Verkehrs und die Absicherung der Unfallstelle vor Ort.