MyMz
Anzeige

Verkehr

60 000 Euro Schaden bei Unfall in Furth

Ein 72-Jähriger wollte einen Opel überholen und rammte den entgegenkommenden Tesla eines 48-Jährigen.
Von Evi Paleczek

  • Der weiße Tesla wurde bei den Unfall an der Fahrerseite stark beschädigt. Foto: Paleczek
  • Der Opel wurde vorne links beschädigt. Foto: Paleczek

Furth im Wald.Zu einem Unfall mit insgesamt etwa 60 000 Euro Schaden ist es am Montagvormittag in der Vollmauer Straße gekommen. Eine 48-jährige Furtherin war mit ihrem Skoda stadteinwärts unterwegs und wollte nach links auf den Sagweg abbiegen. Aufgrund von Gegenverkehr musste sie warten, ein hinter ihr fahrender 72-jähriger Weidinger setzte zum Überholen an und rammte den entgegenkommenden Tesla eines 48-Jährigen aus dem Bereich Furth im Wald. Die Skodafahrerin und der Teslafahrer wurden bei den Unfall leicht verletzt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht