MyMz
Anzeige

Audifahrer fährt Radler um und flüchtet

Der 21-jährige Biker wurde bei dem Unfall im Gewerbepark Chammünster verletzt. Die Polizei sucht nun den Autofahrer.

Die Polizei Cham sucht unter der Telefonnummer (09971) 85450 nach dem flüchtigen Autofahrer.
Die Polizei Cham sucht unter der Telefonnummer (09971) 85450 nach dem flüchtigen Autofahrer. Foto: Daiminger/Daiminger

Cham.Am Dienstag gegen 7.40 Uhr fuhr ein 21 jähriger Radfahrer die Straße Gewerbepark Chammünster Nord in südlicher Richtung und wollte an einer Einmündung nach links abbiegen. Ein nachfolgender Audifahrer prallte gegen den Radfahrer, der daraufhin stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog.

Der Pkw Fahrer hielt kurz an, fuhr jedoch anschließend weiter ,ohne sich um seine weiteren Pflichten zu kümmern. Bei dem Pkw soll es sich um einen schwarzen Audi A 4 Avant älteren Baujahres gehandelt haben. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit der Polizei Cham in Verbindung (09971) 85450 zu setzen.

Rettungsdienst

Wo Not ist, sind die Retter nicht weit

Zwölf Stunden Dienst mit den Notfallsanitätern der Rettungswache Cham – ein Tag zwischen Platzwunde, Bruch und nahendem Tod

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht