MyMz
Anzeige

Auto erfasst Bikerin in Nunsting

Eine 65-jährige Frau übersah die Honda-Fahrerin an einer Kreuzung. Diese wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Bikerin begab sich nach dem Unfall selbst in ärztliche Behandlung. Foto: Weigl
Die Bikerin begab sich nach dem Unfall selbst in ärztliche Behandlung. Foto: Weigl

Cham.Am Dienstag gegen 09 Uhr kam es im Chamer Stadtteil Nunsting an der Kreuzung Waldmünchner Straße / Nordgaustraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Pkw-Fahrerin und einer Bikerin, die durch den Crash verletzt wurde. Eine 65-jährige Toyota-Fahrerin befuhr zum Unfallzeitpunkt die Waldmünchener Straße in Cham ortsauswärts und wollte bei der Nordgaustraße nach links abbiegen. Hierbei übersah sie eine entgegenkommende 45-jährige Bikerin, unterwegs mit einer Honda CBR 125, so dass es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß kam. Die 45-Jährige stürzte und wurde hierbei leicht verletzt. Sie begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Am Toyota entstand ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro, an der Honda ein Schaden in Höhe von 800 Euro.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht