MyMz
Anzeige

Polizei

Auto überschlägt sich neben B 22

Eine Frau aus Rötz war mit ihrem Ford in Richtung Winklarn unterwegs und verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle.

Das verunfallte Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Foto: Günther Hofmann
Das verunfallte Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Foto: Günther Hofmann

Rötz.Rettungsdienst und Feuerwehr eilten am Dienstagnachmittag zu einem Autounfall auf der Bundesstraße 22. Eine Fahrzeuglenkerin aus einem Rötzer Ortsteil war kurz nach 15.30 Uhr auf der Bundesstraße Richtung Winklarn unterwegs.

In einer langgezogenen Rechtskurve kam sie mit ihrem Ford C-Max aus bislang ungeklärter Ursache nach links, flog über den Graben und landete in einem Weizenfeld. Dort rutschte das Fahrzeug noch rund 30 Meter dahin, bis sich der Wagen überschlug.

Die Frau konnte sich selbst befreien und rief ihren Mann an. Der setzte die Rettungskette in Gang. Die Fahrzeuglenkerin wurde von Maltesern und Notarzt versorgt, das Fahrzeug von der FFW Rötz gesichert. (whg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht