Polizei in Cham
Bei Party in Cham fliegen Fäuste

Die private Feier in einer Kellerbar im Stadtgebiet esklaierte. Die Polizei musste einen der Streithähne sogar fesseln.

05.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:34 Uhr
Mit mehreren Streifen musste die Polizei wegen der Auseinandersetzung ausrücken. −Foto: Maximiliane Fröhlich

Nachdem es bei einer privaten Feier in einer Kellerbar zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den Feiernden gekommen war, musste die Polizei am Sonntag kurz nach Mitternacht mit mehreren Streifen im Stadtgebiet ausrücken. Zwei der neun anwesenden Personen waren aneinandergeraten und lieferten sich ein Handgemenge, in dessen Verlauf die beiden leicht verletzt wurden.

Während einer der Täter, ein 24-Jähriger aus dem Landkreis, im Zuge der Fahndung beim Bahnhof aufgegriffen wurde, konnten die Personalien des zweiten, eines 30- jährigen aus dem Stadtgebiet, nur nach erfolgter Fesselung festgestellt werden. Weil die meisten der Feierenden erheblich alkoholisiert waren, müssen die genaueren Umstände der Tat im Nachgang ermittelt werden. In jedem Falle wurde die Feier für die beiden Beschuldigten für zu Ende erklärt.