MyMz
Anzeige

Polizei

Betrunkener kracht in die Leitplanke

Der 28-Jährige kam zwischen Prienzing und Geigen von der Fahrbahn ab. Der Gesamtschaden beträgt circa 7000 Euro.

Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an und zogen den Führerschein ein. Foto: Groß
Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an und zogen den Führerschein ein. Foto: Groß

Prienzing.Unter Alkoholeinfluss fuhr ein 28-Jähriger aus Willmering am Freitagabend zwischen Prienzing und Geigen in die Leitplanke. Diese sowie das Fahrzeug des Unfallverursachers wurden erheblich beschädigt, wie die Polizei mitteilte. Bei der Unfallaufnahme bestätigte sich der Verdacht der Polizeibeamten, dass der Fahrer volltruken war. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an und stellten den Führerschein sicher.

Den 28-Jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Der Gesamtschaden am Auto und der Leitplanke beträgt rund 7000 Euro. Die Feuerwehren Willmering und Prienzing waren an der Unfallstelle im Einsatz.

Mehr aus dem Landkreis Cham lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht