MyMz
Anzeige

Verkehr

Drei Verletzte nach Vorfahrtsunfall

Ein 18-Jähriger übersah bei Bad Kötzting ein Auto. Bei dem Crash entstanden mindestens 12.000 Euro Sachschaden.

Die beiden Unfallbeteiligten und ein Mitfahrer wurden leicht verletzt. Foto: Franziska Kraufmann/dpa
Die beiden Unfallbeteiligten und ein Mitfahrer wurden leicht verletzt. Foto: Franziska Kraufmann/dpa

Bad Kötzting.Am Montag gegen 7.25 Uhr wollte ein 18-jähriger Mann aus dem Landkreis Cham die Further Straße bei Haus, von der Waldsiedlung kommend in Richtung Voggendorf, überqueren. Zur selben Zeit befuhr eine 22-jährige Frau aus dem Landkreis Cham die Further Straße von Ramsried Richtung Bad Kötzting. Der Mann übersah die auf der vorfahrtsberechtigten Straße kommende Frau. Es kam zur Kollision beider Autos. Der Pkw der Frau wurde hierbei noch gegen einen Telekommunikationskasten geschleudert, der erheblich beschädigt wurde. Die beiden Unfallbeteiligten und ein Mitfahrer wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden (insgesamt etwa 12.000 Euro). Der Schaden am Telekommunikationskasten kann derzeit noch nicht benannt werden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht