Polizei sucht Zeugen
Fahrzeug ausgewichen: Autofahrer (18) kracht bei Cham in die Leitplanke

09.03.2023 | Stand 15.09.2023, 1:15 Uhr
Die Chamer Polizei bittet um Hinweise. −Foto: David Inderlied/dpa

Am Mittwoch um 19 Uhr hat sich in Cham ein Unfall ereignet. Das teilt die Polizei mit.

Ein Pkw-Fahrer (18) war auf der Wilfried-Ensinger-Straße von Cham in Richtung Michelsdorf unterwegs. Auf Höhe des Klärwerkes musste er einem entgegenkommenden Fahrzeug, das ziemlich mittig gefahren war, nach rechts ausweichen. Hierbei geriet der junge Mann gegen die Leitplanke, wodurch sein Auto etwa 2000 Euro Schaden davontrug.

Das könnte Sie auch interessieren:Parkdecksanierung in Cham wirft neue Fragen auf

Das entgegengekommende Fahrzeug war stadteinwärts weitergefahren. Anzeige wegen Unfallflucht wurde erstattet; Zeugenhinweise nimmt die Polizei Cham unter Tel. (09971) 85450 entgegen.