MyMz
Anzeige

Verkehr

Laster verliert nach Unfall Diesel

An der Arnbruckerstraße in Bad Kötzting forderte ein Unfall mit einem Lkw mehrere Feuerwehren aus dem Stadtgebiet.

Mehrere Feuerwehren wurden an die Einsatzstelle gerufen. Foto: kht
Mehrere Feuerwehren wurden an die Einsatzstelle gerufen. Foto: kht

Bad Kötzting.Es war kurz vor 17 Uhr am Montagabend, als es im Gewerbegebiet an der Arnburckerstraße zu einem folgenschweren Unfall mit einem Lkw kam. Der Lastwagen kippte aus zunächst unbekannter Ursache um. Dabei lief eine größere Menge Diesel-Kraftstoff aus. Mehrere Feuerwehren aus dem Stadtgebiet wurden an die Unfallstelle gerufen, um den auslaufenden Kraftstoff zu binden. Schon zu Beginn des Einsatzes war klar, dass es mehrere Stunden in Anspruch nehmen würde, um den ausgelaufenen Gefahrenstoff aufzusammeln. (kht)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht