MyMz
Anzeige

Polizei

Motorroller mit Dönersoße beschmiert

Das grüne Fahrzeug der Marke Pegasus war am Floßhafen in Cham abgestellt. Ein unbekannter Vandale schlug zu.

Der Besitzer eines Motorrollers erlebte bei der Rückkehr zum Parkplatz eine böse Überraschung. Foto: Lino Mirgeler/dpa
Der Besitzer eines Motorrollers erlebte bei der Rückkehr zum Parkplatz eine böse Überraschung. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Cham.Am vergangenen Montag zwischen 6.45 und 17 Uhr hat ein bisher unbekannter Täter einen Roller der Marke Pegasus, Farbe grün, beschädigt, der auf dem Parkplatz für Krafträder am Floßhafen abgestellt war.

Die Verkleidung wurde zerbrochen, und das Fahrzeug wurde außerdem mit Dönersoße beschmiert. Der Schaden dürfte circa 250 Euro betragen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht