Polizei Cham
Nach Auffahrunfall geflüchtet: Geschädigte bewegt Verursacherin zum Anhalten

28.02.2023 | Stand 15.09.2023, 1:21 Uhr
Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 5000 Euro. −Foto: Symbolbild: Bastian Schreiner

Ein 16-jährige Frau war am Montag (27. Februar) mit einem sogenannten Leicht-Kraftfahrzeug auf der Janahofer Straße in Cham stadtauswärts unterwegs gewesen.

Hierbei war sie auf ein vor ihr befindliches, verkehrsbedingt anhaltendes Auto aufgefahren, wie die Polizei berichtet. Anschließend war die junge Frau jedoch weitergefahren. Die 59-jährige Geschädigte hatte die Unfallverursacherin erst in Michelsdorf zum Anhalten bewegen können.

Lesen Sie hier:Schwerer Verkehrsunfall bei Bad Kötzting fordert vier Verletzte

Die junge Frau hatte danach gegenüber der Polizei angegeben, aufgrund eines Schockzustandes zunächst weitergefahren zu sein. Der bei dem Unfall entstandene Gesamtschaden wurde auf etwa 5000 Euro beziffert.