Polizeimeldung
Polizei ahndet mehrere Corona-Verstöße

Die Polizei in Cham stellte zahlreiche Verletzungen der Kontaktbeschränkungen und der Ausgangssperren fest.

22.03.2021 | Stand 16.09.2023, 3:45 Uhr
Die Polizei zeigt mehrere Bürger nach den Corona-Verstößen an. −Foto: Bastian Winter

Am Sonntag gegen 14:45 Uhr wurden auf einem Parkplatz in der Hohenbogenstraße in Cham vier Personen zwischen 12 und 41 Jahren angetroffen, die sich dort trafen. Da die Personen aus drei verschiedenen Haushalten stammten, erfolgte eine Anzeigenerstattung.

Gegen 15:30 Uhr trafen Polizeibeamte an einer Tankstelle im Stadtgebiet drei Männer zwischen 31 und 46 Jahren an, die dort gemeinsam am Freigelände Kaffee tranken. Da die drei ebenfalls aus drei verschiedenen Haushalten stammen, erfolgte ebenfalls eine Anzeigenerstattung.

Gegen 23:12 Uhr kontrollierten Polizeibeamte in Janahof einen VW Golf. Darin befanden sich zwei 19 und 22-jährige Personen. Da diese keinen triftigen Grund für das Verlassen ihrer Wohnung während der Ausgangssperre vorweisen konnten, wurden sie angezeigt.