Cannabis
Polizei erwischt vier Chamer beim Kiffen

Bei einer Gruppe junger Chamer entdeckten die Beamten einen Joint. Daraufhin wurde die Wohnung eines 23-Jährigen durchsucht.

25.11.2021 | Stand 15.09.2023, 22:56 Uhr
Die Polizei hat vier junge Chamer beim Konsum von Cannabis erwischt. Die Gruppe bestand aus zwei Männern und zwei Frauen im Alter zwischen 16 und 24 Jahren. −Foto: Daniel Karmann/picture alliance / Daniel Karman

Polizeibeamte kontrollierten nach eigenen Angaben am Mittwochabend gegen 21 Uhr eine Personengruppe aus zwei Männern und zwei Frauen zwischen 16 und 24 in der Kleemannstraße. Vor den Personen lag ein abgebrannter Joint am Boden.

Ermittlungen wegen Verstoß gegen Betäubungsmittelgesetz

Gegen drei der Personen wird nun wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt, teilt die Polizei in ihrem Pressebericht mit. Bei einem 23-Jährigen Mann konnten die Beamten bei einer Nachschau in dessen Wohnung noch eine Tüte mit einer geringen Menge an Marihuana feststellen. Eine der Personen, ein 22-jähriger Mann, war mit seinem Fahrzeug dorthin gekommen. Zur Unterbindung einer Drogenfahrt seien die Fahrzeugschlüssel sichergestellt worden.