MyMz
Anzeige

Polizeimeldung

Rollerfahrer bei Sturz schwer verletzt

Der 78-jährige Fahrer verlor bei Traitsching die Kontrolle über sein Gefährt. Der Schaden am Roller ist überschaubar.

Der Rollerfahrer erlitt beim Sturz schwere Verletzungen. Foto: Daiminger
Der Rollerfahrer erlitt beim Sturz schwere Verletzungen. Foto: Daiminger

Traitsching.Schwere Verletzungen erlitt ein Rollerfahrer beim einem Sturz in der Gemeinde Traitsching. Der 78-jährige Mann befuhr die Auwaldstraße von Dinzling kommend in Richtung Obergoßzell. Beim Ortseingang kam er wohl aus Unachtsamkeit ins Schleudern und stützte. Dabei erlitte er am linken Fuß Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Der Schaden am Roller beträgt rund 500 Euro.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht