Polizei
Streit: Zwei Verletzte bei Abschlussball

Während eines Abschlussballs in der Rodinger Stadthalle wurden zwei Menschen verletzt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

09.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:31 Uhr
Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise geben können. −Foto: Breu

Am Samstag, 7. Mai, kam es gegen 01:00 Uhr während eines Abschlussballes in der Rodinger Stadthalle zu einem Streit. Das teilt die Polizeiinspektion Roding mit. Ein 18-Jähriger aus der Gemeinde Zell erlitt durch einen Schlag eine Nasenfraktur. Dabei wurde auch die Brille des Mannes beschädigt.

Ein 21-Jähriger, ebenfalls aus der Gemeinde Zell, bekam zudem eine Ohrfeige. Eine ärztliche Behandlung vor Ort war nicht nötig, heißt es in der Pressemitteilung. Die Polizei bittet darum, dass sich Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben bzw. sachdienstliche Hinweise geben können, bei der Polizeiinspektion Roding unter der Telefonnummer 09461 - 94210 melden.