Drei Personen leicht verletzt
Unfall im Landkreis Cham: B20 bei Weiding war gesperrt

05.08.2022 | Stand 05.08.2022, 11:50 Uhr
Feuerwehrkräfte sicherten den Unfallort auf der gesperrten Bundesstraße 20 bei Weiding in Richtung Furth im Wald. −Foto: Daniel Pfeifer

Am Freitagmittag ist es auf der B20 kurz vor Weiding in Richtung Furth im Wald laut Polizei zu einem Auffahrunfall gekommen. Drei Personen wurden leicht verletzt. Die Bundesstraße war komplett gesperrt.



Wie Feuerwehr-Einsatzkräfte vor Ort mitteilten, kam es am Freitag gegen 11.30 Uhr auf der B20 in Richtung Furth im Wald kurz vor Weiding zu einem Unfall - ein leichter Auffahrunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.

Die Räumungsarbeiten waren schnell vorüber: Die beteiligten Autos konnten direkt von der Bundesstraße wegbewegt werden. Alles, was übrig blieb, waren zwei Ölflecken, die entfernt werden mussten. Nach rund einer Stunde war die Bundesstraße wieder frei.

− jed/dp