Polizeimeldung
Unfallfahrer flüchtet in Eschlkam

Der Unbekannte demolierte einen Opel Astra auf einem öffentlichen Parkplatz. Die Polizei sucht Zeugen.

23.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:24 Uhr
Zeugen sollen sich bei der Polizei Furth im Wald melden. −Foto: Breu

Am Montagvormittag wurde das geparkte Fahrzeug einer 62-jährigen Arzthelferin in Eschlkam angefahren. Die Dame hatte ihren grauen Opel Astra auf einem öffentlichen Parkplatz hinter dem Ärztehaus in der Marktstraße während ihrer Arbeitszeit geparkt. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken fuhr ein anderes Fahrzeug gegen den Opel der Frau.

Obwohl hierdurch ein nicht unerheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro entstand, kümmerte sich der Verursacher nicht um seine gesetzlichen Pflichten und fuhr unerkannt davon. Es wurde Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht bei der Polizei Furth im Wald erstattet. Zeugen die Hinweise auf den Verursacher geben könnten werden gebeten sich unter 09973/5040 bei der Polizei Furth im Wald zu melden.