Polizei
Verkehrsunfall an der Scheurerkreuzung

In Cham-Janahof hat sich ein Auffahrunfall ereignet. Eine 27-jährige Suzuki-Fahrerin reagierte an der Ampel zu spät.

13.04.2021 | Stand 16.09.2023, 3:30 Uhr
An der sogenannten Scheurerkreuzung in Cham-Janahof hat es am Montag gekracht. −Foto: Rene Ruprecht/picture alliance / dpa

Am Montagnachmittag kam es an der sogenannten Scheurerkreuzung zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei berichtet, befuhr ein 53-jähriger mit seinem 1er-BMW die Janahofer Straße stadtauswärts. An der Lichtzeichenanlage musste er anhalten, da diese auf „Rot“ schaltete.

Suzuki-Fahrerin fuhr auf BMW auf

Dies bemerkte eine hinter ihm fahrende 27-Jährige Suzuki-Fahrerin zu spät. Sie fuhr auf den BMW auf. Die Personen blieben unverletzt, jedoch entstand Sachschaden in Höhe von gut 5000 Euro. Die 27-Jährige wurde nach Polizeiangaben gebührenpflichtig verwarnt.