MyMz
Anzeige

Feuer

Waldmünchen: Brandstifter ermittelt

Nach dem Feuer im alten Bahnhofsgebäude hat die Polizei die Täter ausfindig gemacht: Zwei Jugendliche gestanden.

Der Brand im alten Bahnhofsgebäude in Waldmünchen hatte ein Großaufgebot an Einsatzkräften auf den Plan gerufen. Foto: André Baumgarten
Der Brand im alten Bahnhofsgebäude in Waldmünchen hatte ein Großaufgebot an Einsatzkräften auf den Plan gerufen. Foto: André Baumgarten

Waldmünchen.Die Brandstiftung im alten Waldmünchner Bahnhofsgebäude konnte geklärt werden. Als Verursacher des Brandes, welcher am vergangenen Samstag zahlreiche Feuerwehren auf den Plan gerufen hatte, konnten von der Polizei Waldmünchen zwei Jugendliche ausfindig gemacht werden. Gegen die geständigen Täter werden jetzt Ermittlungen wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung durch Brandlegung geführt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht