Neukirchen b.Hl. Blut
Zwei Einbrüche in einer Nacht: 2000 Euro Schaden

30.09.2022 | Stand 15.09.2023, 3:27 Uhr
Die Polizei bittet nach den beiden Einbrüchen um Hinweise. −Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ereigneten sich in der Hohenbogenstraße zwei Einbrüche.

An einem Hofladen wurde die Geldkassette aufgehebelt und das Bargeld entnommen. An einer Scheune wurde mit Gewalt das Tor aufgedrückt und es wurden eine Kettensäge und eine Kreissäge entwendet. Der Diebstahlsschaden wird auf über 2000 Euro geschätzt.

Nun sucht die Polizei Furth im Wald nach Zeugen, die in der besagten Nacht verdächtig wirkende Personen und/oder Fahrzeuge insbesondere im Bereich Hohenbogenstraße und Freibachstraße

beobachten konnten. Hinweise erbittet die Polizei Furth im Wald unter Tel. 09973/5040.