MyMz
Anzeige

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Ein Opelfahrer krachte bei Rumplmühle in den BMW einer 39-Jährigen. Der Sachschaden nach dem Crash ist hoch.

Der Opel kam ins Trudeln und krachte gegen einen BMW.
Der Opel kam ins Trudeln und krachte gegen einen BMW. Foto: Fred Wutz

Arnschwang.Am Montagnachmittag fuhr ein 27-jähriger Opelfahrer auf der Gemeindeverbindungsstraße von der Rumplmühle in Richtung Zenching. Dabei kam er im Verlauf einer Rechtskurve mit seinem Fahrzeug auf das Bankett. Beim Gegensteuern kam er dann auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen einen entgegenkommenden BMW X5 einer 39-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuglenker leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Gesellschaft

Unbekannte klauen von den Chamer Toten

Immer wieder kommen von den Gräbern am Chamer Friedhof Sachen weg. Die Diebe haben es nicht nur auf Pflanzen abgesehen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht