MyMz
Anzeige

29-Jähriger saß betrunken am Steuer

Die Polizei kontrollierte einen Autofahrer in Neustadt an der Donau. Er muss jetzt mit einem Strafverfahren rechnen.

In Neustadt an der Donau wurde ein Autofahrer kontrolliert. Er hatte Alkohol getrunken.
In Neustadt an der Donau wurde ein Autofahrer kontrolliert. Er hatte Alkohol getrunken. Foto: Marius Becker/picture alliance/dpa

Neustadt an der Donau.Am Montag, gegen 22.15 Uhr wurde ein 29-jähriger Pkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Neustadt a. d. Donau unterzogen, hierbei konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest verlief positiv, beim Pkw-Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet, teilte die Polizei mit.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Kelheim finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht