Polizei
52-Jähriger stirbt bei Unfall

Ein Autofahrer kam Dienstagnacht bei einem Unfall im Landkreis Kelheim ums Leben. Er kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab.

20.04.2021 | Stand 16.09.2023, 3:09 Uhr
Der Mann erlitt tödliche Verletzungen. −Foto: Karl-Josef Hildenbrand/picture alliance/dpa

Ein 52-Jähriger ist in der Nacht von Montag auf Dienstag bei einem Unfall zwischen Rohr und Alzhausen ums Leben gekommen. Zwischen Laaberberg und Rohr kam er mit seinem Pkw, aus noch ungeklärter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte laut Polizei mit einem straßennahen Baum. Der Fahrer wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert und tödlich verletzt. Gleich nach dem Zusammenstoß fing sein Pkw Feuer und brannte vollständig aus.

Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 30000 Euro.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.