MyMz
Anzeige

56-Jähriger tot aus Fluss geborgen

Ein 56-Jähriger wurde leblos in der Abens im Landkreis Kelheim gefunden. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus.

Ein Streifenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Friso Gentsch/dpa
Ein Streifenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Friso Gentsch/dpa

Neustadt an der Donau.Ein 56 Jahre alter Mann ist am Dienstagabend tot aus der Abens in Neustadt an der Donau (Landkreis Kelheim) geborgen worden. „Wir gehen von einem Unglücksfall ohne Beteiligung Dritter aus“, teilte die Pressestelle des Polizeipräsidiums in Niederbayern am Mittwoch mit.

Demnach wurde der 56-Jährige aus dem Landkreis Kelheim zuletzt am späten Dienstagnachmittag gesehen. Wenige Stunden später fand ein Passant den leblosen Körper des Mannes im Wasser treibend. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.

Weitere Meldungen aus Bayern gibt es hier.

Die wichtigsten Informationen direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und ihrem Messenger bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht