Unfall
Beim Ausparken Kleinkraftrad übersehen

Die Polizei in Mainburg ermittelt gegen eine 38-jährige Autofahrerin wegen fahrlässiger Körperverletzung.

24.03.2021 | Stand 16.09.2023, 3:53 Uhr
Die 38-Jährige übersah den Kleinkraftrad-Fahrer beim Ausparken am Supermarkt-Parkplatz. −Foto: Jens Wolf/picture alliance/dpa

Am Dienstag, 23. März, gegen 15.15 Uhr parkte eine 38-Jährige aus dem Landkreis Kelheim auf einem Supermarktparkplatz in der Freisinger Straße rückwärts aus und übersah dabei ein querendes Kleinkraftrad. Nach dem Zusammenstoß kam der 56-jährige Mann aus dem Landkreis Kelheim mit seinem Kleinkraftrad zu Sturz.

Zum Glück verletzte er sich nur leicht. In ein Krankenhaus musste er aber nicht eingeliefert werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt., meldet die Polizeiinspektion Mainburg.