MyMz
Anzeige

Ein Schwerverletzter bei Quad-Unfall

55-Jähriger wird zwischen seinem Fahrzeug und einem Baum eingeklemmt. Rettungshubschauer ist im Einsatz.

Der 55-Jährige geriet mit seinem Quad – hier ein Symbolbild – von der Straße ab. Foto: Felipe Trueba/dpa
Der 55-Jährige geriet mit seinem Quad – hier ein Symbolbild – von der Straße ab. Foto: Felipe Trueba/dpa

Volkenschwand.Bei einem Quad-Unfall am Samstagmorgen im Gemeindebereich Volkenschwand wurde ein 55-jähriger Mann schwer verletzt. Nach Meldung der Polizei Mainburg kam er bei einer Ausfahrt mit dem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Dabei wurde er zwischen Baum und Quad eingeklemmt. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu. Neben Rettungsdienst und Polizei war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region Kelheim finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht