MyMz
Anzeige

Unglück

Kurz vor Wildenberg stürzt Traktor um

Bei der Fahrt ins Bankett verliert der junge Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug – er wird verletzt.

Bei einem Unfall bei Wildenburg waren Beamte der Polizeiinspektion Mainburg am Freitag im Einsatz. Foto: Stephan Jansen dpa/lby
Bei einem Unfall bei Wildenburg waren Beamte der Polizeiinspektion Mainburg am Freitag im Einsatz. Foto: Stephan Jansen dpa/lby

Wildenberg.Bei der Fahrt mit einem Traktor ist ein 16-Jähriger am Freitagmittag auf der Staatsstraße 2642 verunglückt. Nach Mitteilung der Polizeiinspektion (PI) Mainburg fuhr der Jugendliche Richtung Wildenberg. Der Fahrer kam laut PI kurz vor Wildenberg „aus Unachtsamkeit“ mit dem Fahrzeug ins Bankett. Dabei geriet der Traktor außer Kontrolle, stürzte um und kam aber noch auf der Fahrbahn zum Liegen. Mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr und zweier ortsansässiger Traktorbesitzer wurde der umgestürzte Traktor aufgerichtet und nach Wildenberg geschleppt. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Die Straße war für circa eine Stunde gesperrt.

Weitere Polizeiberichte aus dem Landkreis Kelheim lesen Sie hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht