MyMz
Anzeige

Gewalt

Mann schlug zu - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht auf Sonntag kam es in der Kelheimer Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall in Kelheim. Foto: Armin Weigel/dpa
Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall in Kelheim. Foto: Armin Weigel/dpa

Kelheim.In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu einer Körperverletzung in der Donaustraße in Kelheim, teilte die Polizeiinspektion Kelheim am Sonntagvormittag mit. Demnach wurde ein 20-Jähriger wurde von einer unbekannten männlicher Person unvermittelt und grundlos mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Hierbei wurde der 20-Jährige leicht verletzt und musste in einer Klinik behandelt werden.

Zeugen des Vorfalls sollen sich unter der Telefonnummer 09441/5042-0 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung setzen.

Jahresrückblick

„Das war ein krasser Einzelfall“

Am Neujahrsmorgen 2019 wurden BRK-Retter in Mainburg selbst zu Opfern. Wie ordnen sie heute das Erlebte ein?

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Kelheim finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht