Polizei Saal
Polizei stoppt Mann ohne Führerschein

Bei Peterfecking fischten Beamte der Kelheimer Polizei einen 32-Jährigen aus dem Verkehr. Sein Auto musste er stehenlassen.

06.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:36 Uhr
Der kontrollierte 32-Jährige hatte keinen Führerschein mehr. −Foto: Jens Wolf/dpa

Einen Pkw-Fahrer ohne Führerschein haben Kelheimer Polizisten am Donnerstag, 5. Mai, bei Peterfecking gestoppt. Der 32-jährige Landkreisbewohner war gegen 14.25 Uhr mit seinem Auto auf der Keisstraße 10 unterwegs. Bei der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass die Fahrerlaubnis des Mannes bereits vor Jahren aufgrund Drogenkonsums rechtskräftig entzogen worden war.

Gegen den 32-Jährigen wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, der Mann musste den Pkw an Ort und Stelle stehen lassen.