MyMz
Anzeige

Polizei

Schlägerei bei „back-to-nature“-Party

Eine 19-Jährige und ein 25-Jähriger aus dem südlichen Landkreis Kelheim werden in Sandelzhausen verletzt.

Mit einer Schlägerei in Sandelzhausen ist die Polizeiinspektion Mainburg befasst.  Archivfoto: Florian Schuh/dpa
Mit einer Schlägerei in Sandelzhausen ist die Polizeiinspektion Mainburg befasst. Archivfoto: Florian Schuh/dpa

Sandelzhausen.Bei der „back-to-nature“-Party in der Hallertau sind die Fäuste geflogen. Am frühen Sonntagmorgen war es nach Mitteilung der Polizeiinspektion Mainburg auf dem Party-Gelände in der Thalhamer Straße in Sandelzhausen zunächst zu einer verbalen Diskussion zwischen einer größeren Gruppe von Gästen mit dem Sicherheitsdienst gekommen. Als sich die Gruppe nicht beruhigen ließ, wurde sie von dem Gelände verwiesen. Daraufhin kam es zu einem Gerangel aus dem heraus zwei Gäste von unbekannten Tätern geschlagen wurden. Ein 25-jähriger Mann und eine 19-Jährige aus dem südlichen Landkreis Kelheim erlitten mittelschwere Verletzungen, teilte die Polizeiinspektion Mainburg mit.

Weitere Polizeiberichte aus dem Landkreis Kelheim lesen Sie hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht