MyMz
Anzeige

Polizei

Schüsse unter der Europabrücke

Polizei rückte am Sonntag in Kelheim aus - Anlieger alarmierten die Einsatzkräfte, weil sie Schüsse unter der Brücke hörten

Die Polizei traf Vater und Sohn bei Schießübungen unter der Europabrücke an. Foto: Gross
Die Polizei traf Vater und Sohn bei Schießübungen unter der Europabrücke an. Foto: Gross

Kelheim.Am Sonntag wurde der Polizei Kelheim mitgeteilt, dass unter der Europabrücke zwei Personen mit einer Pistole auf Dosen schießen sollen. Die Beamten konnten, wie es in dem am Montagvormittag noch sehen, wie einer der Männer mit der Waffe schoss. Es handelte sich hier um einen 16-jährigen Jungen. Dessen 45-jähriger Vater hatte ihm zuvor die Gaspistole überlassen. Die Waffe, Munition und Gaskartuschen wurden sichergestellt. Gegen die beiden Kelheimer wird nun wegen Verstößen gegen das Waffengesetz ermittelt.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Kelheim finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht