MyMz
Anzeige

Polizei

Unbekannter spricht 8-Jährige an

Am Mittwochnachmittag wurde in Abensberg ein junges Mädchen angesprochen. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.

Der Mann war etwa 50 Jahre alt. Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Bastian Winter
Der Mann war etwa 50 Jahre alt. Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Bastian Winter

Abensberg.Am Mittwochnachmittag, 5. Februar, wurde im Mohnblumenweg in Abensberg ein spazieren gehendes 8-jähriges Mädchen von einem unbekannten älteren Mann, etwa 50 Jahre alt, angesprochen. Er forderte laut Polizei das Mädchen auf, mit ihm zu kommen. Das Mädchen reagierte allerdings richtig und ließ sich darauf nicht ein. Es lief sofort nach Hause, was wohl eine weitere Kontaktaufnahme des Mannes verhinderte. Die Polizei Kelheim sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, welche über den Vorfall Beobachtungen gemacht haben.

Mehr Polizeimeldungen aus Kelheim und der Region lesen Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht