MyMz
Anzeige

Vater schlägt Tochter ins Gesicht

20-jährige Mainburgerin kommt spät und leicht angetrunken heim – das missfällt ihrem Papa, der zuschlägt.

Die Körperverletzung wird für den 44-jährigen Vater Folgen haben.
Die Körperverletzung wird für den 44-jährigen Vater Folgen haben. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/picture alliance/dpa

Mainburg.In der Nacht auf Samstag gegen 3.20 Uhr musste eine Streifenbesatzung der Polizei Mainburg in die Ringstraße zu einer Körperverletzung im Kreise der Familie ausrücken. Ein 44-jähriger Familienvater war nicht damit einverstanden, dass seine 20-jährige Tochter so spät und leicht angetrunken nach Hause kam. Er bestrafte sie mit einem Schlag ins Gesicht.

Die Tochter konnte bei anderen Familienmitgliedern unterkommen. Den Vater erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Weitere Kelheimer Nachrichten finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht