MyMz
Anzeige

Polizei

Vermisster 18-Jähriger ist wieder da

Der junge Mann aus Rohr war am Donnerstag von seinem Arbeitsplatz verschwunden. Am Abend wurde er in Offenstetten gefunden.

Die Polizei griff den 18-Jährigen in Abensberg auf. Foto: Patrick Pleul/dpa
Die Polizei griff den 18-Jährigen in Abensberg auf. Foto: Patrick Pleul/dpa

Rohr.Der 18-jährige Rohrer, der seit Donnerstag gegen 16.45 Uhr vermisst wurde, ist noch am selben Abend wieder aufgetaucht. Gegen 21.45 Uhr wurde er in einem Wirtshaus in Offenstetten aufgegriffen, nachdem die Polizei bereits mit einem Hubschrauber und Spürhunden nach ihm gesucht hatte.

Der Mann hatte am Donnerstagmittag seine Arbeitsstelle in Rohr zu Fuß verlassen, danach war er weder an seinen Arbeitsplatz zurückgekehrt noch zu Hause angekommen.

Mehr Polizeimeldungen aus Kelheim und der Region lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht