MyMz
Anzeige

Unfall

Zwischen Teugn und Hausen krachte es

Ein 59-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg überholt einen Traktor und stößt mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Zu einem Unfall zwischen Teugn und Hausen wurde die Polizeiinspektion Kelheim gerufen. Archivfoto: Breu
Zu einem Unfall zwischen Teugn und Hausen wurde die Polizeiinspektion Kelheim gerufen. Archivfoto: Breu

Teugn.Zwei Autos sind am Freitagabend im Gegenverkehr auf der Kreisstraße 11 zwischen Teugn und Hausen zusammengestoßen. Zu dem Unfall war es nach Mitteilung der Polizeiinspektion (PI) Kelheim gekommen, als ein 59-jähriger Fahrer aus dem Landkreis Regensburg im Abschnitt zwischen Teugn und Hausen einen vor ihm fahrenden Traktor überholte. Laut Polizei hatte der 59-Jährige bei dem Überholmanöver die Überholstrecke jedoch nicht genügend weit einsehen können, so dass er einen entgegenkommenden Pkw zu spät erkannte. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde „glücklicherweise niemand verletzt“, so die Polizei. An beiden Fahrzeugen entstand nach Polizeiangaben ein vierstelliger Sachschaden.

Weitere Polizeiberichte aus dem Landkreis Kelheim lesen Sie hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht