MyMz
Anzeige

Kontrolle

14-Jähriger mit Drogen erwischt

Die Polizei aus Neumarkt wurde am Samstagabend auf einen Jungen aufmerksam, der Marihuana bei sich hatte.

Der 14-jährige Junge hatte Marihuana bei sich. Foto: Nicolas Armer/dpa +
Der 14-jährige Junge hatte Marihuana bei sich. Foto: Nicolas Armer/dpa +

Neumarkt.Die Polizei erwischte am Samstagabend in Neumarkt einen Jungen mit Marihuana. Das geht aus dem Polizeibericht hervor.

Am 11. Januar gegen 20.15 Uhr wurde ein 14-Jähriger am Residenzplatz einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei hatte der Jugendliche in seiner linken Hand unverpackte Marihuanapflanzenteile versteckt.

Nach Aufforderung übergab er den Beamten noch weitere Marihuanadolden in einer Druckverschlusstüte. Es wurde Anzeige erstattet.

Gericht

Sieben Jahre Haft für Drogendealer

Der junge Mann hatte von der Parsberger Bezirksklinik aus mit Rauschgift gehandelt. Vor Gericht zeigte er sich geständig.

Mehr aus Neumarkt und Umgebung:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht