MyMz
Anzeige

Polizei

19-Jähriger leitete eigene Festnahme ein

Ein junger Mann rief vor einer Neumarkter Diskothek die Polizei. Letztendlich landete er aber selber in einer Zelle.

Der 19-Jährige leistete bei seiner Festnahme Widerstand. Symbolfoto: Gross
Der 19-Jährige leistete bei seiner Festnahme Widerstand. Symbolfoto: Gross

Neumarkt.Am Samstag gegen 0.42 Uhr teilte ein Mann der Polizei telefonisch mit, dass er vor einer Diskothek in der Ingolstädter Straße Streit mit dem Sicherheitsdienst habe. Dieser verweigere ihm den Zutritt in die Disco.

Vor Ort konnten die Beamten aber dann feststellen, dass der 19-jährige Anrufer stark alkoholisiert und aggressiv war. Ihm wurde mehrmals ein Platzverweis erteilt, welchem er aber nicht nachkam. Daraufhin wurde der junge Mann in Gewahrsam genommen. Dabei leistete er erheblichen Widerstand gegen die Polizeibeamten und beleidigte diese. Die Nacht musste er in der Zelle verbringen, teilte die Polizei mit. Anzeigen wurden gefertigt.

Mehr aus Neumarkt und Umgebung:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht