Verkehrsunfall
21-Jähriger kollidierte mit anderem Auto

Zwischen Berg und Richtheim kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Autounfall. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt.

29.04.2021 | Stand 29.04.2021, 17:55 Uhr
Mehrere Feuerwehrmänner befanden sich am Unfallort zwischen Berg und Richtheim. −Foto: Hans Stepper

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich ein Autounfall zwischen Berg und Richtheim. Ein 21-jähriger Autofahrer fuhr auf der Staatsstraße 2240 von Neumarkt in Richtung Berg. Als er ein Auto überholen wollte geriet sein Fahrzeug ins Schlingern, wodurch der junge Mann die Kontrolle verlor. Zwischen den beiden Wägen kam es zur Kollision, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Auto landete im Straßengraben

Der Feierabend-Verkehr wurde gestern von Berg kommend über Riebling und Loderbach umgeleitet. Von der Stadt Neumarkt kommend gab es eine Umleitung von Loderbach über Riebling.