Deining
23-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

Ein Autofahrer war am Donnerstagabend nahe Deining gegen mehrere Bäume geprallt. Der Mann erlag seinen schweren Verletzungen.

17.01.2022 | Stand 15.09.2023, 21:57 Uhr
Am Donnerstagabend hatte sich nahe Deining ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Der 23-jährige Autofahrer, der alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen war, ist nun seinen schweren Verletzungen erlegen. −Foto: Friso Gentsch/dpa

Ein junger Autofahrer, der am Donnerstagabend auf der St 2220nahe Deining alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommenund gegen mehrere Bäume geprallt war, ist seinen schweren Verletzungen erlegen. Das teilt die Polizeiinspektion Neumarkt mit. Demnach starb der 23-Jährige am Tag nach dem Unfall. „Über weitere Ermittlungsschritte und Untersuchungen entscheidet die zuständige Staatsanwaltschaft“, heißt es.