Polizei
25-Jähriger im Kreis Neumarkt vermisst

Seit Sonntag ist ein junger Mann aus Postbauer-Heng verschwunden. Sein Auto wurde bei Dillberg gefunden.

09.02.2021 | Stand 16.09.2023, 4:28 Uhr
Die Polizei sucht nach einem vermissten 25-Jährigen aus Postbauer-Heng. −Foto: Hauke-Christian Dittrich/picture alliance/dpa

Seit den frühen Morgenstunden des 7. Februar wird der 25-Jährige aus Postbauer-Heng vermisst. Er verließ bereits am 7. Februar in der Früh die Wohnung seiner Freundin. Sein Auto fanden die Polizisten in einem Waldstück am Dillberg. Wo er sich aufhält, ist aber weiterhin unbekannt.

Die Polizeiinspektion Neumarkt sucht aktuell nach dem Vermissten. Die Einsatzkräfte werden von den Freiwilligen Feuerwehren aus der Region sowie einem Kriseninterventionsteam unterstützt. Außerdem sind Suchhunde und ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Die Polizei bittet darum, Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes unter der Polizeinotrufnummer 110 zu melden. Außerdem nimmt die Polizeiinspektion Neumarkt rund um die Uhr Hinweise unter der Telefonnummer 09181/4885-0 entgegen.