MyMz
Anzeige

Polizei

83-Jähriger wurde schwer verletzt

Ein Auto geriet bei Postbauer-Heng am Dienstag ins Schleudern und stieß gegen einen Kleintransporter.

Bei Postbauer-Heng kam es zu einem Unfall. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa
Bei Postbauer-Heng kam es zu einem Unfall. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

Postbauer-Heng.Auf der B 8 bei Postbauer Heng hat sich am Dienstag ein Unfall ereignet, bei dem ein 83-Jähriger Autofahrer schwer verletzt wurde.

Der Senior war hinter einem anderen Auto hergefahren. Doch der Fahrer dieses Autos vor ihm geriet wegen nicht angepasster Fahrweise ins Schleudern und stieß gegen einen Kleintransporter.

Der wiederum stieß gegen den Wagen des 83-Jährigen. Dieser wurde dabei schwer verletzt ins Klinikum gebracht. Der Fahrer des Kleintransporters wurde leicht verletzt und der Fahrer des anderen Autos blieb unverletzt.

Mehr aus Neumarkt und Umgebung:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht