MyMz
Anzeige

Unfall

Auto rollte ohne Fahrer durch Parsberg

Ein mangelhaft gesicherter Pkw stieß in Parsberg auf abschüssiger Strecke gegen zwei Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei wurde über ein herrenloses Auto informiert. Symbolfoto: Sperger
Die Polizei wurde über ein herrenloses Auto informiert. Symbolfoto: Sperger

Parsberg.Am vergangenen Mittwoch kam es gegen 17.45 Uhr in der Bärenstraße in Parsberg zu einem Verkehrsunfall. Ein mangelhaft gesicherter Pkw geriet auf abschüssiger Strecke ins Rollen und stieß zunächst gegen ein geparktes Auto mit dem Teilkennzeichen NM-JP… . Die Fahrerin dieses Fahrzeugs bemerkte dies beim Wegfahren jedoch nicht. Der führerlose Pkw rollte anschließend nochmals weiter und lief auf ein weiteres Fahrzeug auf. Die Fahrerin des Pkw mit dem oben genannten Teilkennzeichen wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, unter der Telefonnummer (0 94 92) 9 41 10 in Verbindung zu setzen.

Weitere Nachrichten aus Neumarkt lesen Sie hier.

Weitere Polizeimeldungen aus Neumarkt finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht